Farmteam in 2. Saisonmatch siegreich!

UEC Leisach II vs. EC Virgen II

4:5 (1:1,1:1,2:3)

Unsere 2. Mannschaft konnte vergangenen Freitag im Auswärtsmatch gegen den UEC Leisach II wichtige 3 Punkte mit nach Hause nehmen!

Das Farmteam wollte unbedingt noch im alten Jahr anschreiben und sich damit selbst einen guten Start ins neue Jahr bescheren.

Während die ersten beiden Spieldrittel ausgeglichen & mit mehreren Chancen auf beiden Seiten endeten, konnte Virgen II im Schlussdrittel bis zur 50. Spielminute eine solide 2:5 Führung herstellen. In den letzten 10 Spielminuten wackelte unsere Defensive etwas, so dass Leisach durch 2 Treffer den Spielstand auf 4:5 verkürzte und das Match noch einmal richtig Spannend werden ließ.

Unsere Farmteam verwaltete den Spielstand mit tollem Kampfgeist bis zur Schluss-Sirene und konnte somit die verdienten ersten 3 Zähler einfahren!

Gratuliere! Weiter so!

Danke für eure Unterstützung!

–> weiter gehts für unser Farmteam bereits kommenden Dienstag, 03.01.2023 um 20:00 Uhr mit dem 1. Heimspiel gegen den UEC Lienz II!

ECV